Ausstellungsküchen
24. März 2014
Werbespot Safak Möbel
28. Mai 2014

Ein Artikel von duisburg365.de
Die Presse berichtet :

Neu in Duisburg Neuenkamp – Safak Moebel – GFW unterstuetzt Ansiedlung

Am vergangenen Samstag, 01.02.2014 eröffnete in Duisburg Neuenkamp auf der Essenberger Strasse 209 ein neues Möbelhaus. Safak Möbel bietet ein grosses Repertoire an türkischen Möbeln und Teppichen. Die Zielgruppe sind in erster Linie türkischen Mitbürger im gesamten Ruhrgebiet, denn hier wird eine komplette Beratung auf Wunsch in türkischer Muttersprache geboten.

Natürlich sind auch deutsche Kunden herzlich Willkommen, die die nicht ausschliesslich funktionale Art von Möbeln mögen und eventuell bei einem Türkei-Urlaub Geschmack, an der türkischen Art sich einzurichten, gefunden haben. Das Preis-Leistungsverhältnis, sei, so ein Mitarbeiter des Hauses erstklassig und die Auswahl reichhaltig.

GFW Duisburg half bei Ansiedlung

Das es so schnell mit der Ansiedlung für Safak-Möbel in Duisburg Neuenkamp geklappt hat, ist der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, GFW Duisburg zu verdanken, die diesen Prozess massgeblich vorangetrieben hat. Sowohl das Ladenlokal konnte so schnell gefunden und bezogen werden, als auch die notwendigen bürokratischen Genehmigungen waren aufgrund der kompetenten Beratung und Hilfe durch die GFW Duisburg kein Problem.

Wir haben und Safak Möbel und das Sortiment einmal angeschaut und sprachen mit einem Mitarbeiter des Hauses, Octo Zinai über das Konzept.

 

Hören und sehen Sie mehr in unserem angefügten Videobeitrag.

TAG: dufansn6448

Veröffentlicht am 04.02.2014 um 14:47 durch Von: Frank-M. Fischer in DUISBURGWIRTSCHAFT_Top-Meldung

 

Quelle Text, Bild und Video:  duisburg365.de

Safak-Möbel Duisburg
Essenbergerstraße 209
47509 Duisburg

Öffnungszeiten:
MO-SA  10:00-19:00 Uhr

Tel : 0203-93319413
Fax : 0203-93319414